Über Concreto: Life is rough, so we build in concrete. Life is beautiful, so we build in concrete. Life is dirty, so we build in concrete. Headerbild.
Scroll

Concreto

Beton. Ein alter Baustoff liegt im Trend. Grund genug für das Entstehen einer neuen Marke. Die Concreto GmbH wurde 2004, in einer traditionellen Umgebung, in Haslach im Mühlviertel, durch eine Kooperation der Tischlerei Ebner und Firma Mandl & Bauer gegründet.

 

Seit 2014 besteht das Concreto Team aus der Tischlerei Ebner und der Hehenberger GmbH. Mit diesem starken Partner bildet die Tischlerei Ebner, die von der Gründung an für die Formen der Concreto Werke verantwortlich ist, ein kompetentes Team, das vor allem für seine Leistungsfähigkeit und seine effiziente Produktion bekannt ist.  

 

Im Norden des Mühlviertels steht das Team allen Betoninteressierten jederzeit zur Verfügung und konzentrieren sich auf den Aufbau eines breiten Händlernetzwerkes um den Kunden bestmögliches Service zu bieten.

Bernhard Ebner
Geschäftsführung &
Produktentwicklung
Franz Wöss
Produktion

Auf der Suche nach bleibenden Lösungen zeichnen wir mit Linien und Flächen kantige Gegenstände in den Raum: Tische und Regale, so endgültig plaziert als wären sie immer schon da gewesen.


Ausgezeichnetes Design

 

Gleich mit der ersten Kollektion schaffte Concreto den Sprung in die Oberliga der Innenarchitektur:

 

1. Preis:

Für hervorragende

Designleistung Betonwaschtisch

HOLZ ART DESIGNWETTBEWERB 

DER OÖ TISCHLER, 2004


Ausgezeichnete Zusammenarbeit

 

Für die Türenmanufaktur TOPIC liefern wir das nötige Know-how zur Fertigung der Serie "Concrete"

 

Red Dot Award
in der Kategorie
Product Design, 2011